Geschätzte Clubmitglieder, Aktive, Schüler und Trainingsmitglieder

Gemäss dem heutigen Entscheid vom Bundesrat werden Dienstagabend, 16.02.2022 um Mitternacht sämtliche relevanten Corona-Massnahmen, welche Einfluss auf den Tischtennissport hatten, aufgehoben.

Somit bestehen ab sofort keine Einschränkungen mehr im Tischtennissport. Zudem wurde auch die Maskenpflicht in Sporthallen aufgehoben.

Der Vorstand wünscht euch ganz viel Spass bei den kommenden Trainings oder Meisterschaftsspielen.

An dieser Stelle dankt der Vorstand euch ganz herzlich für das Durchhalten……Es war eine lange und nicht einfache Zeit….

Ein spezieller Dank geht auch an die Jugendtrainer, Fabio Burgermeister, Jan Jaisser, Immanuel Gebauer und Raffael Bernold.

Ich möchte es auch nicht unterlassen, meinen Vorstandsmitgliedern, ganz herzlich für ihren grossen Einsatz während den gesamten zwei Jahren zu danken!

Wann es möglich war, hatten wir immer einen Trainingsbetrieb anbieten können.

Nebst den Trainings, konnte diese Saison auch der Meisterschaftsbetrieb, trotz grossen Einschränkungen, aufrecht erhalten werden.

Ich wünsche euch noch eine gute Woche und viel Spass beim Tischtennis 😊

Sportliche Grüsse