Der Herbstanlass des Tischtennisclub Weinfelden vom Samstag, 05.10.2019 in der Halle des Curling Clubs Weinfelden, war auch dieses Jahr ein gelungener Event.

Wir begannen um 17.00 Uhr mit einer super Einweisung in den Sport. Von Sicherheit auf dem Eis war bei einigen nicht viel zu erkennen. Es gab auch einige kleinere Ausrutscher, alles blieb aber sicher, keiner verletzte sich. Nach der Einweisung spielten wir in 4er Mannschaften 3 Runden gegeneinander. Der Spass stand im Vordergrund. Wir erfreuten uns an jedem noch so kurios «curlenden» Stein. Sieger waren wir alle, haben doch einige anfänglich gehörigen Respekt vor dem Eis gezeigt.

Im Anschluss fanden wir uns im Restaurant des Curling Clubs zu einem feinen Apero und anschliessendem Nachtessen ein.
Es war wie immer ein sehr geselliger Clubanlass.

Insgesamt haben 35 Clubmitglieder und Angehörige am Herbstanlass teilgenommen. 16 Personen davon haben sich im Curling versucht.

Ein herzliches Dankeschön geht an das Team des Curling Clubs Weinfelden und an Michele, welcher für das Kulinarische verantwortlich war.

TTC Weinfelden

Thomas Jäger, Sonnenbühlstrasse 2, 8570 Weinfelden