Am Sonntag, 11. Juni 2017 fanden in Schöftland die Finals der Schweizer Nachwuchsmeisterschaften statt. Hier qualifizierten sich von unseren Junioren Diego in der Klasse U13 und ebenso Jovana in der Klasse U13. Diego musste die Klasse seiner Gegner anerkennen, leider war nach der Vorrunde mit 3 Niederlagen bereits Schluss. Nicht so jedoch bei Jovana. Nachdem einige Spielerinnen nicht angetreten waren, konnte Jovana im Viertelfinale ins Turnier einsteigen. Hier holte sie, ebenso wie im Halbfinale, klare Siege. Im Finale war die Gegnerin jedoch zu stark, so dass es am Ende ein hervorragender 2. Platz wurde.

Herzliche Gratulation!!!!

Ein Lob auf die Nachwuchscoaches, dies ist auch das Ergebnis eures Unermüdlichen Einsatzes.